Über Mich

Romana Holzer

Warum bin ich Naturkosmetikerin geworden?

Nach Ablegung der staatlichen Prüfung für Kosmetik bin ich nach sechzehnjähriger Tätigkeit mit verschiedenen Kosmetikprodukten zur Überzeugung gelangt, dass nur mit reinen Naturprodukten eine gesunde, gut verträgliche, schonende und werterhaltende Pflege des Körpers möglich ist.

Nur reine Naturprodukte erfüllen die Erfordernisse einer strapazierten oder sehr empfindlichen Haut.

Daher habe ich mich auf die Produkte der Firma Martina Gebhardt spezialisiert, denn diese entsprechen weltweit den konsequentesten Vorschriften (Demeter) für hochwertige Naturkosmetik.

Martina Gebhardt Produkte bieten ein Wirkstoffprogramm im Baukastensystem für jeden Hauttyp an, aber auch für Behandlungen bei eventuellen Hautproblemen für junge bis ältere Menschen.

Diese Möglichkeiten erlauben mir das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden.

Ihre Romana Holzer